Stammesversammlung 2021

Die Stammesversammlung am 7.11.2021 konnten wir mit Hygienekonzept (Testpflicht) wieder in Präsenz abhalten! Wegen den gleichzeitig stattfindenden Gemeindewahlen fand die Stammesversammlung im Pfarrsaal der Gemeinde St. Alfons statt.

Die Stufen berichteten von ihren Aktivitäten in Form von Filmen, Fotos, Spielen und Präsentationen. Die Aufmerksamkeit der Teilnehmer wurde mit einem Begriff-Bingo spielerisch hochgehalten.

Zum Mittagessen ließen wir uns eine leckere Pizza schmecken. Die älteren Kinder wurden mit Spielen und Aufgaben in die nächste Gruppe hochgestuft.

Susanne Kaczynski wurde im Amt der Elternvertreterin wiedergewählt. Anschließend stimmten wir über einen Entwurf für den Stammespullover ab.

Wir freuen uns über den Zuwachs in der Leiterrunde und bei den Grüpplingen in diesem Jahr.